Am 10. März fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Schatzmeisterin Gabi stellte unsere Finanzen vor und der Vorstand wurde daraufhin einstimmig entlastet. Auch der Technische Leiter Theo gab einen Überblick über die momentane Werkstattlage und was noch an Arbeiten zu erledigen bevor wir in die neue Flugsaison starten können. Höhepunkt der Versammlung war die Wahl eines neuen Vorstandes. Bis auf einen Wechsel für den Technischen Leiter blieb der Vorstand bestehen und darf seine sehr erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre auch für die weiteren Jahre fortsetzen. Wir bedanken uns bei unserem bisherigen Vorstand für die neue Winde und neue Flugzeuge. Und für die neuen Pläne, die schon in der Schublade stecken, drücken wir fest die Daumen!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok