Unser Sommerlager ist jedes Jahr ein sportlicher Höhepunkt, bei dem wir eine Woche lang auf dem Flugplatz übernachten und täglich fliegen wenn das Wetter mitspielt. So können Flugschüler besonders viele Übungen trainieren. In diesem Jahr schliefen 14 Vereinsmitglieder auf dem Flugplatz und das Wetter spielte so gut mit, dass jeden Tag geflogen werden konnte und auch eine kleine Strecke über 50km drin war. Sportlich erreichten wir etwas noch nie dagewesenes: zwei A-Prüfungen an einem Tag! Herzlichen Glückwunsch an Daniel und Tom sowie an Leon, der einen Tag zuvor ebenfalls seine ersten 3 Alleinflüge absolvierte! Außerdem haben Benni seine C-Prüfung und Thore seine B-Prüfung erfolgreich bestanden. Das wurde abends am Lagerfeuer sowie tagsüber im neu gekauften Pool gefeiert!

• 1
  • 2